Kinderpatenschaft

Patenkinder in Guatemala und Albanien werden im Namen Jesu mit lebenserhaltender Nahrung, medizinischer und zahnärztlicher Versorgung versorgt. Unsere Kirchen, Jugendzentren und Pastoralmitarbeiter teilen auch das Evangelium und andere auf Glauben basierende Ressourcen.

M25 Programm


Das M25 Programm
 bietet Betreuung für Frauen in guatemaltekischen Gemeinden, die wir im Rahmen unseres Frauen in Not unterstützen. Über M25 Programm
 werden Lebensmittelpakete auch verarmten Familien in Guatemala und Albanien zur Verfügung gestellt.

Sonderprojekte

Unser Ziel ist es, die Armut in den Gemeinden, denen wir dienen, zu beseitigen. Unsere Dienstarbeit umfasst die Erziehung, Ausstattung und Stärkung verarmter Dörfer durch die Unterstützung spezieller Projekte wie Geflügelzucht und die Erzeugung jährlicher Ernten.

Unsere  Missionsdienst Arbeit

Unsere Wohltätigkeitspartner

Werden Sie Partner

Über unser Büro in Kanada

Das Büro von Living Water Adopt-A-Child Canada befindet sich im schönen Victoria, British Columbia, und wird von unserem Nationalen Koordinator und Board of Directors geleitet. Unser Ziel ist es, Tausende von in Armut lebenden Kindern in ganz Albanien und Guatemala zu unterstützen. Aufgrund einer umsichtigen Budgetierung und Finanzverwaltung gehen 90% aller Spenden direkt an verarmte Familien in Guatemala und Albanien. Die restlichen 10% decken die Verwaltungskosten in Kanada und unterstützen unsere Werbe- und Öffentlichkeitsarbeit mit Einzel- und Gruppenpräsentationen in Kirchen und in der gesamten Gemeinde.

2

Mitarbeiter

90%

Spenden Unterstützung Ministry

15+

Jahre in Betrieb

MEET OUR CANADIAN REPRESENTATIVE

Sind Ihre Kontaktdaten noch aktuell?

Sponsoren kommunikation

Bitte beachten Sie, dass es 6-8 Wochen dauern kann, bis Ihr Kind Briefe oder Geschenke erhält, und weitere 6-8 Wochen, bis Sie Ihren persönlichen Dankesbrief erhalten. Helfen Sie uns, sicherzustellen, dass Sie diese Mitteilungen erhalten, indem Sie die unten angegebenen Sponsor-Kontaktinformationen aktualisieren, falls sich Ihre Kontaktinformationen ändern.

    Büro-E-Mail
    Schick uns Post

    4450 Wilkinson Road
    Victoria BC, V8Z 5B7

    Rufen Sie unser Büro an
    Besuchen Sie uns

    Verfügbar nach Vereinbarung

    Bereit, Sponsor zu werden? Besuchen Sie unsere Webseite "Patenschaft für ein Kind", um loszulegen.

Child Sponsorship

Sponsored children in Guatemala and Albania are provided with life-sustaining food, medical and dental care in the name of Jesus. Our churches, youth-centers and pastoral staff also share the Gospel and other faith-based resources.

M25 Program

The M25 program provides care for women in the Guatemalan communities we serve through our Women in Need (WIN) program. Food parcels are also made available to impoverished families in both Guatemala and Albania through M25.

Special Projects

Our goal is to eradicate poverty in the communities we serve. Our ministry work includes educating, equipping and empowering impoverished villages by supporting special projects such as poultry farming and producing annual crops.

Our Charity Partners

Become a Partner

About Our Canada Office

The Living Water Adopt-A-Child Canada office is located in beautiful Victoria, British Columbia, and is led by our National Coordinator and Board of Directors. Our goal is to support thousands of children living in poverty throughout Albania and Guatemala. As a result of prudent budgeting and financial management, 90% of all donations go directly to helping impoverished families in Guatemala and Albania. The remaining 10% covers administrative costs in Canada and assists with our promotion and outreach efforts with one-on-one and group presentations in churches and throughout the community.

2

Staff Members

90%

Donations Support Ministry

15+

Years in Operation

MEET OUR CANADIAN REPRESENTATIVE

Keep Your Information Current

Sponsor Communications

Please note that it may take 6-8 weeks for your child to receive letters or gifts and another 6-8 weeks for you to receive your personalised thank-you letter. Help us make sure you receive these communications by updating your sponsor contact information below if any of your contact information changes.

    Office Email
    Send Us Mail

    4450 Wilkinson Road
    Victoria BC, V8Z 5B7

    Call Our Office
    Visit Us

    Available by Appointment

    Ready to become a sponsor? Visit our "Sponsor a Child" webpage to get started.