Willkommen bei  zu  Adopt A ChildDeutschland

Patenschaft für ein KindSPENDEN SIE JETZT

Kinderpatenschaft

Patenkinder in Guatemala und Albanien werden im Namen Jesu mit lebenserhaltender Nahrung, medizinischer und zahnärztlicher Versorgung versorgt. Unsere Kirchen, Jugendzentren und Pastoralmitarbeiter teilen auch das Evangelium und andere auf Glauben basierende Ressourcen.

M25 Programm


Das M25 Programm
 bietet Betreuung für Frauen in guatemaltekischen Gemeinden, die wir im Rahmen unseres Frauen in Not unterstützen. Über M25 Programm
 werden Lebensmittelpakete auch verarmten Familien in Guatemala und Albanien zur Verfügung gestellt.

Sonderprojekte

Unser Ziel ist es, die Armut in den Gemeinden, denen wir dienen, zu beseitigen. Unsere Dienstarbeit umfasst die Erziehung, Ausstattung und Stärkung des verarmten Dorfes durch die Unterstützung spezieller Projekte wie den Anbau jahreszeitlicher Pflanzen.

Unsere  Missionsdienst Arbeit

Über unser Verwaltungsbüro in Deutschland

Das Verwaltungsbüro von Living Water Adopt-A-Child in Deutschland ist das einzige AAC-Büro in Kontinentaleuropa, das AAC unterstützt. Aus Deutschland gehen 80% aller Sponsoring-Beiträge direkt an unsere Programme in Guatemala oder Albanien. Der Rest wird in Deutschland für Verwaltungs- und Entwicklungskosten einbehalten. Die gesamten 100% aller Spenden für Geburtstags- oder Familiengeschenke gehen direkt an das Land, um die Geschenke zu kaufen. 90% werden für das Geschenk selbst und 10% für die Verwaltung vor Ort verwendet, z. B. um ein geeignetes Geschenk zu identifizieren, es zu kaufen und zu liefern es an die Familie. Spenden für spezielle Projekte werden vollständig für dieses Projekt verwendet.

1

Ehrenamtliche MitarbeiterInnen

80%

Spenden Unterstützung Ministry

30+

Jahre in Betrieb

Möchten Sie eine Spende tätigen? Bitte benutzen Sie den PayPal Button unten. Vielen Dank!


Sind Ihre Kontaktdaten noch aktuell?

Sponsoren kommunikation

Bitte beachten Sie, dass es 6-8 Wochen dauern kann, bis Ihr Kind Briefe oder Geschenke erhält, und weitere 6-8 Wochen, bis Sie Ihren persönlichen Dankesbrief erhalten. Helfen Sie uns, sicherzustellen, dass Sie diese Mitteilungen erhalten, indem Sie die unten angegebenen Sponsor-Kontaktinformationen aktualisieren, falls sich Ihre Kontaktinformationen ändern.

    Büro-E-Mail
    Schick uns Post

    Landeshuter Weg 5
    38122 Braunschweig
    Deutschland

    Rufen Sie unser Büro an

    0049 (0) 176 410 84234

    Bereit, Sponsor zu werden? Besuchen Sie unsere Webseite "Patenschaft für ein Kind", um loszulegen.

Welcome to Adopt-a-ChildGermany

SPONSOR A CHILDDONATE NOW

Child Sponsorship

Sponsored children in Guatemala and Albania are provided with life-sustaining food, medical and dental care in the name of Jesus. Our churches, youth-centers and pastoral staff also share the Gospel and other faith-based resources.

M25 Program

The M25 program provides care for women in the Guatemalan communities we serve through our Women in Need (WIN) program. Food parcels are also made available to impoverished families in both Guatemala and Albania through M25.

Special Projects

Our goal is to eradicate poverty in the communities we serve. Our ministry work includes educating, equipping and empowering impoverished village by supporting special projects such as cultivating annual crops.

About Our Germany Office

The Living Water Adopt-A-Child administrative office in Germany is the only AAC office in Continental Europe that supports AAC. From Germany 80% of all sponsorship contributions go directly to our programs in Guatemala or Albania. The remainder is retained in Germany for administration and development costs. The entire 100% of any donations for birthday or family gifts goes directly to the country for the purchase of the gifts with 90% used for the gift itself and 10% for in-country administration such as identifying a suitable gift, purchasing it and delivering it to the family. Donations for special projects are assigned in full towards that project.

1

Voluntary Staff Member

80%

Donations Support Ministry

30+

Years in Operation

Want to make a donation? Please use the PayPal button below. Thank you!


Keep Your Information Current

Sponsor Communications

Please note that it may take 6-8 weeks for your child to receive letters or gifts and another 6-8 weeks for you to receive your personalised thank-you letter. Help us make sure you receive these communications by updating your sponsor contact information below if any of your contact information changes.

    Office Email
    Send Us Mail

    Landeshuter Weg 5
    38122 Braunschweig
    Germany

    Call Our Office

    0049 (0) 176 410 84234

    Ready to become a sponsor? Visit our "Sponsor a Child" webpage to get started.