Kinderpatenschaft

Patenkinder in Guatemala und Albanien werden im Namen Jesu mit lebenserhaltender Nahrung, medizinischer und zahnärztlicher Versorgung versorgt. Unsere Kirchen, Jugendzentren und Pastoralmitarbeiter teilen auch das Evangelium und andere auf Glauben basierende Ressourcen.

M25 Programm


Das M25 Programm
 bietet Betreuung für Frauen in guatemaltekischen Gemeinden, die wir im Rahmen unseres Frauen in Not unterstützen. Über M25 Programm
 werden Lebensmittelpakete auch verarmten Familien in Guatemala und Albanien zur Verfügung gestellt.

Sonderprojekte

Unser Ziel ist es, die Armut in den Gemeinden, denen wir dienen, zu beseitigen. Unsere Dienstarbeit umfasst die Erziehung, Ausstattung und Stärkung verarmter Dörfer durch die Unterstützung spezieller Projekte wie Geflügelzucht und die Erzeugung jährlicher Ernten.

Unsere  Missionsdienst Arbeit

Unsere Ministerialpartner

Werden Sie Partner

Über unser US-Büro

Das 2007 gegründete US-Büro von Living Water Adopt-A-Child befindet sich in Pensacola, Florida. 85% aller Sponsoring-Beiträge aus den USA finanzieren direkt Ressourcen für diejenigen, die wir in Guatemala oder Albanien bedienen. In den USA werden nur 15% der Spenden für Verwaltungskosten einbehalten

4

Mitarbeiter

85%

Spenden Unterstützung Ministry

13+

Jahre in Betrieb

Sind Ihre Kontaktdaten noch aktuell?

Sponsoren kommunikation

Bitte beachten Sie, dass es 6-8 Wochen dauern kann, bis Ihr Kind Briefe oder Geschenke erhält, und weitere 6-8 Wochen, bis Sie Ihren persönlichen Dankesbrief erhalten. Helfen Sie uns, sicherzustellen, dass Sie diese Mitteilungen erhalten, indem Sie die unten angegebenen Sponsor-Kontaktinformationen aktualisieren, falls sich Ihre Kontaktinformationen ändern.

    Büro-E-Mail
    Schick uns Post

    2221 S. Blauer Engel Pkwy.
    Pensacola, Florida 32506

    Rufen Sie unser Büro an

    1-850-332-7207

    Besuchen Sie uns

    Mo. - Do.: 9 am - 4: 30 Uhr
    Fr .: 9 bin - 1 Uhr

    Bereit, Sponsor zu werden? Besuchen Sie unsere Webseite "Patenschaft für ein Kind", um loszulegen.

Child Sponsorship

Sponsored children in Guatemala and Albania are provided with life-sustaining food, medical and dental care in the name of Jesus. Our churches, youth-centers and pastoral staff also share the Gospel and other faith-based resources.

M25 Program

The M25 program provides care for women in the Guatemalan communities we serve through our Women in Need (WIN) program. Food parcels are also made available to impoverished families in both Guatemala and Albania through M25.

Special Projects

Our goal is to eradicate poverty in the communities we serve. Our ministry work includes educating, equipping and empowering impoverished villages by supporting special projects such as poultry farming and producing annual crops.

About Our U.S. Office

Established in 2007, the Living Water Adopt-A-Child U.S. office is located in Pensacola, Florida.  From the U.S., 85% of all sponsorship contributions directly fund resources for those we serve in Guatemala or Albania.  Only 15% of donations are retained for administrative expenses in the U.S.

4

Staff Members

85%

Donations Support Ministry

13+

Years in Operation

Keep Your Information Current

Sponsor Communications

Please note that it may take 6-8 weeks for your child to receive letters or gifts and another 6-8 weeks for you to receive your personalised thank-you letter. Help us make sure you receive these communications by updating your sponsor contact information below if any of your contact information changes.

    Office Email
    Send Us Mail

    2221 S. Blue Angel Pkwy.
    Pensacola, Florida 32506

    Call Our Office

    1-850-332-7207

    Visit Us

    Mon. – Thurs.: 9 a.m. – 4:30 p.m.
    Fri.: 9 a.m. – 1 p.m.

    Ready to become a sponsor? Visit our "Sponsor a Child" webpage to get started.