Arbeiten Sie mit Ihrem Unternehmen zusammen, um durch Arbeitsplatzkampagnen einen Beitrag in armen Gemeinden in Guatemala und Albanien zu leisten. Ihr Unternehmen wird zu bestimmten Jahreszeiten angeboten und informiert Sie über die Verfügbarkeit einer Arbeitsplatzkampagne. Bestimmen Sie einfach Living Water Adopt-a-Child als Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl und Ihr Geschenk wird durch Lohnabzug vergeben.

Wir sind dankbar für die Großzügigkeit von Unternehmen, die Geschenkgutscheine für Mitarbeiterbeiträge anbieten. Durch dieses Programm können Mitarbeiter die Wirkung ihres Geschenks verdoppeln. Fordern Sie einfach ein passendes Geschenkformular bei Ihrem teilnehmenden Arbeitgeber an, füllen Sie das Formular aus und senden Sie es per E-Mail an Living Water Adopt-a-Child info@lwaac.org oder senden Sie es an: 8900 Highway 98 W, Pensacola, Florida 32506.

Ihre Spenden durch das Spendenprogramm Ihres Arbeitgebers am Arbeitsplatz sind Teil des allgemeinen Fonds „Living Water Adopt-A-Child“, der finanzielle Bedürfnisse unterstützt, die über das hinausgehen, was unsere Patenschaften für Kinder bieten können. Diese Bedürfnisse umfassen dringende medizinische und zahnärztliche Versorgung, Katastrophenhilfe, sauberes Wasser, Kleidung und zusätzliche Lebensmittelpakete für die Familien der Patenkinder.

Ernährungszentren

Zweimal wöchentlich werden nahrhafte Mahlzeiten für mehr als 8,000 Patenkinder in Guatemala und Albanien angeboten.

Medizinische und zahnmedizinische Zentren

Notwendige medizinische und zahnärztliche Versorgung ist gewährleistet. In Guatemala sterben 6 von 100 Kindern an dem Mangel an Grundnahrungsmitteln und Medikamenten.

Jugendzentren & Kirchen

Patenkinder, ihre Familien und die Gemeinden, denen wir dienen, werden seelsorgerisch betreut und unterstützt.

Guatemala

Living Water Adopt-a-Child versorgt mehr als 7,500 Kinder in Guatemala mit nahrhaften Mahlzeiten, medizinischer und zahnmedizinischer Versorgung und pastoraler Unterstützung. Mehr als 80% der guatemaltekischen Bevölkerung leben auf oder unter der Armutsgrenze. viele leben von weniger als zwei Dollar pro Tag. Das Bedürfnis ist groß - die Ärzte sagen, dass bis zu 6 von 100 Kindern in Guatemala aus Mangel an angemessener Nahrung und Grundmedizin sterben.

Albanien

Wir ernähren mehr als 800 Kinder in Albanien und versorgen sie auch mit medizinischer und zahnmedizinischer Grundversorgung sowie pastoraler Unterstützung. Albanien ist derzeit eines der ärmsten Länder Europas. Fast ein Viertel der einheimischen Bevölkerung lebt in extremer Armut und lebt von zwei US-Dollar pro Tag. Das sind insgesamt über 800,000 Menschen.

Engage with your company to make an impact in impoverished communities in Guatemala and Albania through workplace campaigns. Offered at specific times during the year, your company will let you know when a workplace campaign is available. Simply designate Living Water Adopt-a-Child as your charity of choice and your gift will be given through payroll deduction.

We are grateful for the generosity of companies who offer gift matching for employee contributions. Through this program, employees can double the impact of their gift. Simply request a matching gift form from your participating employer, complete the form and send it to Living Water Adopt-a-Child via email at info@lwaac.org or mail it to us at: 8900 Highway 98 W, Pensacola, Florida 32506.

Your giving through your employer’s workplace giving program are part of the Living Water Adopt-A-Child general fund which supports financial needs that are beyond what our child sponsorships can provide. These needs include urgent medical and dental care, disaster relief, clean water, clothing, and extra food parcels for the families of sponsored children.

Feeding Centers

Twice-weekly, nutritious meals are provided for more than 8,000 sponsored children in Guatemala and Albania.

Medical & Dental Centers

Essential medical and dental care is provided. As many as 6 out of 100 children in Guatemala die for lack of basic food and medicine.

Youth Centers & Churches

Pastoral care and support is provided to sponsored children, their families and the communities we serve.

Guatemala

Living Water Adopt-a-Child provides nutritious meals, medical and dental care, and pastoral support to 7,500+ children in Guatemala. More than 80% of the Guatemalan population lives at or below the poverty level; many live on less than two dollars per day. The need is great – the doctors say as many as 6 out of 100 children in Guatemala die for want of proper food and basic medicine.

Albania

We feed more than 800+ children in Albania and also provide them with essential medical and dental care as well as pastoral support. Albania is currently one of the poorest countries in Europe. Nearly one quarter of the national population lives in extreme poverty, surviving off of two US dollars a day. That is a total of over 800,000 people.